Das Image-Buch:
Möglichkeiten,
ohne Ende.
Große Auswahl: Wählen Sie aus über 200 Titeln das Buch aus, das zu Ihrem Unternehmen passt.
Individualisierung: Änderung des Covers/Designs nach Ihren Wünschen. Aufdruck Ihres Logos an allen Top-Kontakt-Positionen (Umschlag: Vorder- und Rückseite)
Persönliche Anrede: Erstellung eines Grußwortes (inkl. Bild) auf Seite 1.
Zusatzinformationen: Hinzufügen von bis zu 20 zusätzlichen Seiten an beliebiger Stelle innerhalb des Buches. Diese Seiten können Sie z. B. für Produktbeschreibungen, Dienstleistungsangebote oder auch für Ihre Firmenhistorie nutzen.
Große Einsatzbereiche: z. B.: Präsent für Mitarbeiter, Neu- und Bestandskunden, Lieferanten. Des Weiteren kann dieses Buch auch auf Messen oder Ausstellungen verteilt werden.
Hier finden Sie eine Übersicht der Gestaltungsmöglichkeiten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen mit unserem ganzen Know-how bei der Umsetzung zur Verfügung.
Auf dem Titelbild können Sie sowohl einen Begrüßungstext als auch Ihr Logo einsetzen.
Auf der Rückseite können Sie ebenfalls einen Begrüßungstext und/oder Ihr Logo einsetzen.
Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Begrüßungstext für Ihre Kunden oder Mitarbeiter zu verfassen
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bis zu 20 Seiten innerhalb des Buches für Ihre Zwecke zu verwenden.
Die Platzierung kann an nahezu jeder Stelle des Buches erfolgen. Die Seiten können als Einzelseite, Doppelseite oder als Block innerhalb des Buches eingesetzt werden. Dies können z. B. Produkt- und Leistungsbeschreibungen oder auch eine Firmenhistorie sein.
Neben der Möglichkeit firmenbezogene Inhalte in einem Buch zu präsentieren, bieten wir Ihnen mit der Variante exklusiv noch weitere Möglichkeiten an:
Möglichkeit 1 - punktuelle Textänderungen:
Sie suchen sich einen Titel - bzw. ein Buchthema aus, das zu Ihrer Firma oder zu Ihrer Kundenzielgruppe passt. Sie geben uns firmenbezogene Informationen, die in das Buch als normale Textpassage eingebaut werden sollen. Wir formulieren Ihren Text in dem Schreibstil des Autors und fügen diese Texte in das Buch ein, ohne den Charakter des Buches oder die Story zu verändern.
Beispiel:
Originaltext: Kommissar Schneider stieg in sein Auto und machte sich auf den Weg zum Tatort.
Exklusiv-Text: Kommissar Schneider stieg in seinen neuen 5er Dienst-BMW, der vor drei Tagen vom Autohaus Schmitz angeliefert wurde. Er drückte den Startknopf, schob den Automatikhebel auf D und machte sich auf den Weg zum Tatort.
Möglichkeit 2 - Ghostwriting:
Diese Variante ist für alle Unternehmen gedacht, die eine interessante (Firmen-)Geschichte zu erzählen haben.
Und so ist der Ablauf: Sie geben uns die wichtigsten Ereignisse in chronologischer Reihenfolge. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir dann einen Handlungsablauf (Storybord). Wenn dieser Schritt erledigt ist, geben wir diese Informationen an einen Autor, der am besten für Ihr Buchthema geeignet ist. Dieser schreibt dann für Sie Ihr Exklusiv-Buch.
Dies ist kein Buch um danach kochen zu lernen. Es ist vielmehr neben der Sammlung von mehreren Wildveredlungsrezepten auch eine kurze Beschreibung von Erlebnissen und Erfahrungen eines Jägers, langjährigen Pächters eines Hochwildreviers und leidenschaftlichen Veredlers von Wildfleischprodukten.
Für alle Unternehmen, die in den Bereichen: Jagd, Outdoor und Wildness zu Hause sind.
Dieses Buch hat die Zielsetzung, den bodenständigen Menschen und Nachfahren der Alemannen in sechs europäischen Regionen (Elsass, Baden-Württemberg, Bayerisch-Schwaben, Vorarlberg, Schweiz und Liechtenstein sowie in den Bergtälern des Piemont, südlich des Monte Rosa Massivs) zu zeigen, dass ihre Heimat ein wesentliches Stück des europäischen Herzens ist.
Ideal für alle Unternehmen, deren Zielgruppe in der dort genannten Region lebt.
Tischmanieren, Esskultur, Kleidungsstil und Respekt. Werden diese Tugenden verdrängt: Von Fastfood jederzeit? Von Jogginghosen allerorten? Von enthemmten Kommentaren voller Hass und Häme? Kurz gefragt: Sind Benimmregeln old school und Schnee von gestern?
Ihr Kundenklientel verkehrt oft in gehobenen Kreisen und/oder Ihre Produkte sind eher im oberen Preissegment einzuordnen.
Zeitdokumentarische Lebens- und Tagebuchgeschichten aus der faszinierenden Welt der Werbe- und Modelbranche.
Für alle Unternehmen, deren Zielgruppe im Mode, Model, Beauty oder Frisörbereich liegt.
Eine komplette Übersicht unserer Bücher finden Sie auf der Webseite des ROMEON-Verlag:
Zum Buchprogramm